Wohlstand ist in der Tat kein Geheimnis mehr. Für den Vermögensaufbau gibt es klare Grundregeln, an die man sich halten sollte.
Im Rahmen einer neuen Seminarreihe zur Erweiterung Ihrer Finanzbildung verraten wir genau diese Regeln.
„Reich werden“ klingt heutzutage schon so abgedroschen, dass man darüber entweder gar nicht sprechen mag, oder darüber lächelt.

Trotzdem ist es eines der größten Ziele und Wünsche der Menschen, irgendwann einmal vermögend zu sein und davon zu leben.

Dazu kann man auf den typischen Lottogewinn hoffen oder die Ärmel hochkrempeln und es selbst anpacken.

Auch mit kleinen Sparbeträgen kommt man mit der richtigen Strategie zu größeren Summen.

In diesem Seminar geht es nicht um „Tschakka“ und andere Motivationsparolen. Auch geht es nicht um Produkte oder fragwürdige Anlagekonzepte.

Nein, es geht schlicht und einfach darum, wie Vermögende mit Geld arbeiten und ihr Geld für sich arbeiten lassen. Es geht darum, die Finanzmärkte zu verstehen und das Wissen für sich auszunutzen.

Ob für die Altersvorsorge, für das eigene Haus, für den eigenen Spass – lernen Sie mit uns, wie man Vermögen bildet.

 

Für mehr Infos und Anmeldung hier klicken.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?